WU14

tl_files/svb/images/main/mannschaften/202306_WU14.jpeg

Aktuelles

In der vergangenen Feldsaison hat unsere WU14-1 einen guten vierten Platz in der Regionalliga erreicht (s. hierzu den zugehörigen Instagram-Bericht). Die WU14-Kleinfeldmannschaft erkämpfte sich den dritten Platz. In der anstehenden Hallensaison starten die U14-Mädels sowohl in der Regionalliga (WU14-1) als auch in der Verbandsliga (WU14-2).

Darüber hinaus …

Wie auch letztes Jahr waren die U14-Mädels gemeinsam mit der WU16 und den gleichaltrigen männlichen Teams in der letzten Woche der Sommerferien wieder im Trainingslager in Hoorn/Niederlande, um sich auf den Saison-Endspurt vorzubereiten (s. hierzu auch den zugehörigen Instagram-Bericht). In der Hallensaison treten sie im jährlich von uns veranstalteten Jugendturnier gegen Mannschaften aus ganz Deutschland an.

Lust bekommen auf ein Probetraining?
Bitte nimm Kontakt zu uns auf - Informationen dazu gibt es hier.
Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
E-Mail Betreuerteam: Team-WU14[at]svb-hockey.de